#HomeOffice? Gar nicht mal so einfach!

Die Corona-Pandemie stellt eine große Herausforderung für uns alle dar. Wir machen uns Sorgen um unsere Sicherheit. Ein Schritt in die richtige Richtung ist das Umstellen auf HomeOffice – doch auch dort sollte man die Sicherheit nicht außer Acht lassen.

Wenn im normalen Büroalltag schon Vorsicht geboten ist, dann jetzt erst recht. Die Gefahren des Internets machen keinen Halt vor einer Krise. Auch wenn einige uns das glauben lassen wollen! (siehe Heise.de) Wo ein Büro (hoffentlich) gut gesichert ist, mangelt es den meisten im heimischen Netz. Fehlende Vorbereitung wird Firmen da schnell zum Verhängnis…

Wir unterstützen Dich gerne dabei, diese Zeit doppelt sicher zu überstehen – ruf uns einfach an 06172/9486-0 oder schick uns eine Nachricht per WhatsApp!
Doch bis dahin hält das BSI 5 einfache Regeln für mehr Sicherheit im HomeOffice bereit!