Corona: Jetzt schon das Unwort des Jahres. In der Krise möchten wir Dir an dieser Stelle kompakt die Möglichkeiten aufzeigen, die unsere Lösungspartner aktuell für die Homeoffice/Remote Worker Arbeitsplätze und Besprechungen über entfernte Distanzen anbieten. Wir ergänzen die Sammlung, sobald uns interessante Angebote bekannt werden.

Microsoft Teams kostenfreie Lizenzen für 6 Monate
Mit Teams bleibst Du mit Deinen Kolleginnen und Kollegen, Kunden und Geschäftspartnern in Kontakt über Chat, Audiokommunikation, Video-Konferenzen und Online-Meetings.

Swyx Meeting kostenfreie Online-Konferenzräume bis 30. September 2020
Mit Swyx Meeting kannst Du Dich mit bis zu 9 weiteren Personen in einem virtuellen Konferenzraum treffen und Meetings durchführen.
Hier findest Du die Dokumentation dazu.

ESET Secure Authentication kostenfreie Lizenzen für 6 Monate
Mit ESA sicherst Du die Remote Zugänge auf Deine Infrastruktur oder auf kritische Webseiten mit einer Zweifaktor-Authentifizierung ab.

SonicWall hat diverse rabattierte Angebot für VPN Lösungen im Angebot. Ruf uns dazu an.

Kontaktiere uns per Telefon, Mail oder WhatsApp, wenn Du Fragen dazu hast oder eines der Angebote wahrnehmen möchtest.