Dreamteam

Hardware und Software perfekt aufeinander abstimmen

Die Corona-Pandemie hat uns letztes Jahr ganz schön überrollt. Nahezu die gesamte Belegschaft musste ins Homeoffice geschickt werden. Das Ziel bestand zu dem damaligen Zeitpunkt: schnell ein Arbeiten aus der Ferne ermöglichen. Dadurch wurden unzählige Softwares angeschafft und installiert, Laptops gekauft und provisorische Maßnahmen ergriffen, um den Mitarbeitern das Arbeiten von Zuhause aus zu ermöglichen. Die Frage ist nur, hat sich jemals jemand Gedanken um die IT-Sicherheit oder noch besser um die IT-Infrastruktur gemacht? Falls die Antwort nein lautet, stellen wir Dir jetzt die optimale Zusammensetzung aus Hard- und Software vor, die ein effektives Arbeiten von überall aus ermöglicht.

Das Dreamteam: Windows Server 2019 und Intel®-Xeon®-Prozessoren

Die neueste Intel®-Hardware sowie die Microsoft Software Windows Server 2019 sind nicht ohne Grund das perfekte Dreamteam – und das sagen wir aus Erfahrung.  Die Software ist nämlich genau so konzipiert, dass sie alle Rechen-, Speicher-, Netzwerk- und Sicherheitsvorteile der Intel®-Server-Hardware ausschöpft. Somit baust Du durch das Zusammenspiel nicht nur die Leistungsfähigkeit in Deinem Unternehmen aus, sondern sorgst gleichzeitig für die Ausweitung Deiner IT-Infrastruktur in die Cloud.

Das sind jedoch nicht die einzigen Vorteile, welche das Dreamteam mit sich bringt:

Zum einen wird durch das Zusammenspiel leistungsstarker Intel®-Technologie und Windows Server 2019 ein komplett neues Fundament geschaffen, welches endlich die Anforderungen der Modernisierung und der Digitalisierung der IT-Infrastruktur erfüllt. Des Weiteren sorgt das Dreamteam dafür, dass Unternehmen besser und vor allem leichter die gesetzlichen Vorschriften und Richtlinien, einschließlich der DSGVO einhalten können.

Alle Vorteile auf einem Blick

1.     Mehr Leistung

Dein Unternehmen profitiert nicht nur von erheblicher Leistungssteigerung durch den Einsatz von Intel®-Xeon®-Prozessoren der 3. Generation, sondern folglich auch von geringeren Betriebskosten, da mitderselben Leistung nun weniger Serverkapazität benötigt wird.

2.     Mehr Sicherheit

Windows Server 2019 erhalten viele verbesserte Funktionen, die Deinem Unternehmen kontinuierlichen Schutz bieten. Beispielsweise werden Bedrohungen besser erkannt und Schutzmaßnahmen direkt eingeleitet.

3.     Mehr Mobilität

Genieße ab jetzt mehr Freiheiten und hole noch mehr aus Deinem Rechenzentrum heraus. Beispielsweise durch die Erweiterung von Cloud-Diensten.

Zwei Fliegen mit einer Klatsche

Falls Du es noch nicht mitbekommen hast: bereits seit Januar 2020 hat Microsoft das Supportende für Windows Server 2008 und 2008 R2 angekündigt. Nichtsdestrotrotz befinden sich unzählige, veraltete Windows-Server mit erheblichen Sicherheitslücken im Umlauf. Das Problem bei fehlenden Updates, wie bei den oben genannten Windows Server, ist Folgendes: keine Updates = keine Schließung von Sicherheitslücken. In unserem Flyer, den Du auch kostenlos herunterladen kannst, erfährst Du, welche Folgen fehlende Sicherheitsupdates mit sich führen und wie diese geschlossen werden können.

Trotzdem ist es spätestens jetzt höchste Zeit aufzurüsten. Rüste jetzt mit Windows Server 2019 und Intel®-Hardware auf und profitiere von einer effektiveren, sicheren IT-Infrastruktur. Gleichzeitig sorgt die Aufrüstung für eine bessere Kontrolle und vor allem Sicherhit über Deine Geschäftsanwendungen und Daten.

Fullscreen Mode