No risk, no fun

Managed Services – Die Vorteile auf einen Blick

In vielen Unternehmen wird die Technologie oft als frustrierende, aber unvermeidliche Unannehmlichkeit betrachtet. Solange es keine Pannen gibt, sollte alles gut gehen. Aber ein guter Ratschlag erweist sich als unerschwinglich, sobald eine Fehlermeldung auftaucht. Fast jeden Tag wird das Arbeitstempo durch ein internes Problem gebremst, z. B. durch einen defekten Computer, eine Software, die nicht startet, einen Drucker, der nicht druckt, oder einen nicht erreichbaren Server. Sie machen die Mitarbeiter unruhig und führen zu Zeitverlusten aufgrund von Produktivitätseinbußen. Managed Services hingegen bieten eine einfache Lösung für all diese Probleme.

Durch Managed Services wird jede Sorge beseitigt:

Wenn Du Dich für Managed Services entscheidest, kümmert sich ein spezialisiertes Unternehmen um Deine technologischen Bedürfnisse. Du hast dabei einen besseren Überblick über die monatlichen IT-Kosten, weniger Ausfallzeiten aufgrund von IT-Schwierigkeiten und mehr Zeit, um sich auf den Betrieb Deines Unternehmens zu konzentrieren. Deine Mitarbeiter sind weniger gestresst und arbeiten effektiver, wenn die IT-Abteilung mit optimaler Leistung arbeitet. Was genau muss erledigt werden? Mache uns zu Deinem bevorzugten Anbieter von Managed Services und entscheide Dich für eine Zusammenarbeit mit uns.

Wir sorgen dafür, dass alle Deine PC-Anforderungen erfüllt werden:

Wenn Du unseren proaktiven Service in Anspruch nimmst und uns als Deinen Managed Services Provider wählst, übergibst Du uns die komplette Verantwortung für die informationstechnische Infrastruktur Deines Unternehmens. Du bestimmst, wie wir Dich am besten unterstützen, aber Du kannst Dich auf jeden Fall darauf verlassen, dass wir Dir unsere ungeteilte Aufmerksamkeit widmen und alles in unserer Macht Stehende tun werden, um die von Dir gestellten Anforderungen zu erfüllen.

Vorteile der Inanspruchnahme von Managed Services:

  • Du kannst Dich auf Dein Kerngeschäft konzentrieren, wenn Du ungünstige Aufgaben der Informationstechnologie an einen externen Anbieter delegierst.
  • Eine sorgfältige Vorbereitung ermöglicht es, Deine Ausgaben für die Informationstechnologie (IT) zu schützen und zu gewährleisten, dass Deine Ziele mit denen Deines Dienstleisters übereinstimmen.
  • Die Qualität der Technologie wird sich verbessern.
  • Delegation einiger oder aller Aufgaben im Zusammenhang mit der
  • Informationstechnologie (IT) oder sogar die Auslagerung der IT-Abteilung selbst.

Managed Services sorgen für eine sorgenfreie Informationstechnologie:

 

Als Unternehmen, das sich auf Informationstechnologie spezialisiert hat, sind wir uns des Ärgers bewusst, den viele Firmeninhaber beim Umgang mit Computersystemen haben. An diesem Punkt kannst Du Dich darauf verlassen, dass wir Dir Arbeit abnehmen und Du Dich zurücklehnen kannst. Nimm einfach Kontakt mit uns auf, damit wir gemeinsam ein Konzept für eine optimale IT-Betreuung durch Managed Services erarbeiten können.

Dein Kontakt zu uns:

Durch die Inanspruchnahme von Managed Services kannst Du Deine IT-Sicherheit leichter optimieren, sodass Du Dich mehr auf Dein Geschäft konzentrieren kannst. Wenn Du Deine IT an ein seriöses Managen-Services-Unternehmen auslagerst, kannst Du Deinen IT-Problemen endlich ein Ende setzen und weißt Monat für Monat genau, wie viel Geld Du für Deine IT-Infrastruktur ausgeben hast. Außerdem kannst Du Deinen Mitarbeitern die technologischen Ressourcen zur Verfügung stellen, die sie benötigen, um ihre Arbeit effektiv zu erledigen.

Kontaktiere uns gerne und erhalte eine unverbindliche Beratung!

Tel.: 06172 94 86-0
E-Mail: hallo@gct.de
WhatsApp

In unserer kostenlos zur Verfügung stehenden B2B-Ausgabe erfährst Du zudem mehr über den IT-Sicherheitscheck und den IT-Notfallplan sowie Managed USP, wodurch eine sichere Stromversorgung garantiert wird.

Fullscreen Mode