Infrastrukturanalyse

Managed Services | Professionelle IT-Infrastrukturanalyse

Deine IT ist ein großes und meist komplexes, aus mehreren Teilen bestehendes Konstrukt. Damit alles einwandfrei funktioniert und Deine IT reibungslos läuft, müssen alle Komponenten Deiner IT-Infrastruktur nahtlos ineinander übergehen und zusammen agieren. Nur so kann ein effektives und vor allem sicheres Arbeiten gewährleistet werden. Allerdings ist dies leichter gesagt als getan. Die IT-Infrastruktur ist in den meisten Unternehmen in den letzten Jahren deutlich gewachsen und wurde um viele Komponenten ersetzt. Oft sind neue Software- oder Hardware-Standards ins Spiel gekommen, welche die IT im Unternehmen vereinfacht haben. Allerdings sind dadurch neue Schwachstellen entstanden, die von Cyberkriminellen ausgenutzt werden, um sich Zugang zu Firmennetzwerken zu verschaffen.

Aus diesem Grund ist eine regelmäßige IT-Infrastrukturanalyse das A und O. Diese ermöglicht die Identifikation, Bewertung und Eliminierung von gefährlichen Sicherheitslücken in Deinem Unternehmen.

Unsere IT-Infrastrukturanalyse umfasst dabei folgende Leistungen:

  • Vor-Ort-Termin
  • Infrastrukturanalyse
  • Risikoanalyse
  • Abschluss der Analyse

Vorteile von Managed Services:

Vorteile Managed Services

In unserem PDF findest Du auf Seite 5 detailierte Produktinformationen über die Infrastrukturanalyse. Gleichzeitig erfährst Du, welche weiteren Managed Services wir sonst noch anbieten und was der Service „Desktop-Management“ im Detail umfasst.

Den Flyer kannst Du übrigens auch kostenlos herunterladen.

Reminder: Das Windows-7-Support-Ende ist bereits seit Januar 2020 abgelaufen! Falls Du noch nicht gewechselt hast, solltest Du dies unbedingt noch in Anspruch nehmen, denn die Sicherheitslücken werden immer größer. Bei uns kannst Du die passenden Windows-10-Lizenzen erwerben.

b2b-flyer-desktop-management-infrastrukturanalyse