
careIT – Individuelle IT Betreuung
Unsere Leistungen im Bereich careIT umfassen Betreuungslösungen, die wir über unsere zertifizierten Mitarbeiter als autorisierter Partner für Sie übernehmen. Auf Basis einer Bestandsanalyse (careIT audit) planen und realisieren wir individuelle IT-Betreuungskonzepte passend zu Ihrer Infrastruktur, Ihren Prozessen und Ihren Anforderungen.
Wir sind Ihre externe IT-Abteilung.

Vom Audit zum Betreuungskonzept
careIT ist der klassische Betreuungs- und Wartungsvertrag für Ihre Server und Server-nahen Komponenten. Von Switches, über USVs, zu Backup-Geräten. Auf Basis eines initialen Audits und der laufenden Dokumentation Ihrer IT-Infrastruktur können wir jederzeit durch Monitoring, Wartung und Fehlerbehebung eingreifen und helfen.
Proaktiv
Monitoring der Systeme zur Fehlervermeidung über Patches und Updates.
Reaktiv
Behebung von aufgetretenen Fehlern.
Kostenkontrolle
Individuelle Verträge mit Festpreis für definierte Leistungsumfänge.

Individuelle IT-Betreuung vor Ort
Für die persönliche Betreuung Ihrer IT und User bieten wir mit careIT onsite eine Support-Leistung in Form eines regelmäßig wiederkehrenden vor Ort-Termins an.
Vor Ort
Regelmäßige Technikertermine vor Ort.
Sorglos
Wir analysieren die Probleme Ihrer Mitarbeiter und beheben sie.
Kostenkontrolle
Wir bieten diese Leistung zum monatlichen Festpreis nach geplanter Einsatzdauer und Rhythmus an.

Monitoring Ihrer Client-Systeme
Automatisiertes Monitoring und Patching der Windows-Betriebssysteme Ihrer Clients durch unser professionelles Remote Monitoring- und Managementsystem.
Automatisch
Automatisierung über Scripts für alle supporteten Windows-Versionen.
Aktuell
Laufende Aktualisierung auf Basis der Patches, die durch den Betriebssystemhersteller angeboten werden.
Kosten nach Maß
Staffelpreise nach Anzahl der betreuten Systemen.

Betreuung Ihrer User und Arbeitsplätze
Umfassender User-Support über qualifizierte Mitarbeiter, die für alle typischen Anwendungsprobleme eine Lösung finden.
Erreichbar 5×11
Erreichbarkeit von 7 bis 18h an allen Arbeitstagen (freitags bis 17.30h)
1st 2nd 3rd-Level Support
Wir nehmen Ihre Anfragen auf und finden eine Lösung mit unseren Experten und denen des beteiligten Herstellers
Kosten nach Maß
Wir bieten diese Leistung ab monatlich 55€ pro User an.