careIT – Individuelle IT Betreuung

Unsere Leistungen im Bereich careIT umfassen Betreuungslösungen, die wir über unsere zertifizierten Mitarbeiter als autorisierter Partner für Sie übernehmen. Auf Basis einer Bestandsanalyse (careIT audit) planen und realisieren wir individuelle IT-Betreuungskonzepte passend zu Ihrer Infrastruktur, Ihren Prozessen und Ihren Anforderungen.
Wir sind Ihre externe IT-Abteilung.


Vom Audit zum Betreuungskonzept

careIT ist der klassische Betreuungs- und Wartungsvertrag für Ihre Server und Server-nahen Komponenten. Von Switches, über USVs, zu Backup-Geräten. Auf Basis eines initialen Audits und der laufenden Dokumentation Ihrer IT-Infrastruktur können wir jederzeit durch Monitoring, Wartung und Fehlerbehebung eingreifen und helfen.

Proaktiv



Monitoring der Systeme zur Fehlervermeidung über Patches und Updates.

Reaktiv



Behebung von aufgetretenen Fehlern.

Kostenkontrolle



Individuelle Verträge mit Festpreis für definierte Leistungsumfänge.


Individuelle IT-Betreuung vor Ort

Für die persönliche Betreuung Ihrer IT und User bieten wir mit careIT onsite eine Support-Leistung in Form eines regelmäßig wiederkehrenden vor Ort-Termins an.

Vor Ort

Home

Regelmäßige Technikertermine vor Ort.

Sorglos

Sorglos

Wir analysieren die Probleme Ihrer Mitarbeiter und beheben sie.

Kostenkontrolle

Kosten im Griff

Wir bieten diese Leistung zum monatlichen Festpreis nach geplanter Einsatzdauer und Rhythmus an.


Monitoring Ihrer Client-Systeme

Automatisiertes Monitoring und Patching der Windows-Betriebssysteme Ihrer Clients durch unser professionelles Remote Monitoring- und Managementsystem.

Automatisch

Automatisch

Automatisierung über Scripts für alle supporteten Windows-Versionen.

Aktuell

Zeit

Laufende Aktualisierung auf Basis der Patches, die durch den Betriebssystemhersteller angeboten werden.

Kosten nach Maß

Kosten im Griff

Staffelpreise nach Anzahl der betreuten Systemen.


careIT user

Betreuung Ihrer User und Arbeitsplätze

Umfassender User-Support über qualifizierte Mitarbeiter, die für alle typischen Anwendungsprobleme eine Lösung finden. 

Erreichbar 5×11

Immer da

Erreichbarkeit von 7 bis 18h an allen Arbeitstagen (freitags bis 17.30h)

1st 2nd 3rd-Level Support

3 Levels of Support

Wir nehmen Ihre Anfragen auf und finden eine Lösung mit unseren Experten und denen des beteiligten Herstellers

Kosten nach Maß

Kosten im Griff

Wir bieten diese Leistung ab monatlich 55€ pro User an.