Commvault erneut Leader im Gartner Quadrant

24.03.2018
Gartner hat Commvault im aktuellen Magic Quadranten für Data Center Backup and Backup Solutions erneut als Leader eingestuft. Damit ist das Unternehmen bereits zum siebten Mal in Folge als führender Anbieter im Bereich Backup und Recovery eingeordnet worden.

 

Commvault konnte seine Wettbewerbsposition durch Zuverlässigkeit, Konsistenz und Innovationsfähigkeit festigen. Als besondere Stärke führt Gartner die umfassende Public Cloud-Unterstützung, die innovativen Lösungen für den Schutz von Datenbanken sowie die IntelliSnap-Technologie zur Integration und Vereinfachung des Snapshot-Managements auf.

GCT setzt auf Commvault als Lösung für diverse Backup- und Archivierungsservices im Segment protectIT!
 
Gartner: Magic Quadrant für Backup- und Recovery-Software in Rechenzentren