Karriere - Consulting

Azubi Fachinformatik (m/w/d) (Fachinformatiker/in – Systemintegration)

Bad Homburg vor der Höhe – Ausbildungsplatz

Wir stehen morgens auf, um unsere Kunden zu begeistern. Dadurch, dass sie nichts von uns merken – weil ihre IT einfach läuft. Um das Ganze noch besser zu machen suchen wir Dich.

Du suchst

Dein Berufswunsch ist die IT? Du hast Lust auf Technologie und Menschen? Dann ist eine Ausbildung bei GCT Dein Startpunkt!

Du lernst durch Mitarbeit. Wie Server, Clients, Netzwerke geplant, installiert und betrieben werden. Wie Managed Services konzipiert sind und wie unsere Rechenzentrums-Plattform funktioniert.
Langeweile gibt es bei uns nicht. Aber eine Spielwiese zum Ausprobieren. Und Kollegen, die helfen und unterstützen, aber auch fordern.

Du hast

  • Abitur, (Fach)Hochschulreife oder einen sehr guten Realschulabschluss
  • einen klugen Kopf mit Verantwortungsbewusstsein
  • den Antrieb, Zusammenhänge zu verstehen und Wissen zu vertiefen
  • sehr gute Deutschkennnisse und gutes Schulenglisch

Wir bilden aus, damit Du auch nach der Ausbildung unser Team verstärkst.

Wir bieten Dir außerdem frisches Obst, Getränke und Süßigkeiten.

Neugierig geworden? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung, idealerweise mit Lebenslauf. Oder ruf uns einfach an: 06172/9486-0

Art der Stelle: Ausbildungsplatz

Zusätzliche Leistungen:

  • Kostenlose Getränke
  • Weiterbildung

Bewerben Sie sich jetzt!

Per E-Mail: bewerbung@gct.de
Per Telefon: 06172 94 86-0
Oder postalisch an:
GCT mbH
Personalabteilung
Im Atzelnest 3
61352 Bad Homburg
Deutschland