Auf welcher Grundlage arbeiten wir zusammen?

Wir arbeiten auf der Grundlage unserer ITservices Rahmenvereinbarung und deren vertraglicher Bestandteile sowie individueller Leistungsscheine.

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Stand der Dokumente: 09.06.2020

ITservices Rahmenvereinbarung
Version 2.1 – Stand 05/2020
Die ITservices Rahmenvereinbarung regelt grundsätzlich unsere Zusammenarbeit und wird  ergänzt durch die weiteren vertraglichen Bestandteile, die Sie sich im folgenden anschauen können.

SV-DSV
Version 4.1 – Stand 03/2020
Unsere Erklärung und Selbstverpflichtung zu Datenschutz und Verschwiegenheit

VAV (aka ADV)
Version 3.1 – Stand 03/2020
Die Vereinbarung zur Auftragsverarbeitung (früher Auftragsdatenverarbeitung)

DSK
Version 2.1 – Stand 03/2020
Unser Datenschutzkonzept

SK-IT
Version 4.0 – Stand 05/2020
Unser Servicekatalog für IT-Dienstleistungen

SLA-AL
Version 2.0 – Stand 03/2020 
Das Service Level Agreement für unseren allgemeine Serviceleistungen und den zentralen Servicedesk

SLA-H
Version 2.1 – Stand 03/2020
Das Service Level Agreement für unsere hostIT und protectIT Dienstleistungen

SLA-S
Version 2.1 – Stand 03/2020
Das Service Level Agreement für unsere secureIT Dienstleistungen

SLA-W
Version 2.1 – Stand 03/2020
Das Service Level Agreement für unsere watchIT Dienstleistungen

FU-P
Version 1.1 – Stand 03/2020
Unsere Fair-Use Policy

MS SPLA EULA
Stand 04/2014
Die “Microsoft SPLA End User Terms” zur Nutzung von Microsoft Lizenzen aus unserem Rechenzentrum

SO-DGRI
Stand 2012
Schlichtungsordnung der DGRI e.V.