Auf welcher Grundlage arbeiten wir zusammen?

Wir arbeiten auf der Grundlage unserer ITservices Rahmenvereinbarung und deren vertraglicher Bestandteile sowie individueller Leistungsscheine.

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Stand der Dokumente: 09.06.2020 (Ausnahme: VAV 19.01.2021)

ITservices Rahmenvereinbarung

Version 2.1 – Stand 05/2020
Die ITservices Rahmenvereinbarung regelt grundsätzlich unsere Zusammenarbeit und wird  ergänzt durch die weiteren vertraglichen Bestandteile, die Sie sich im folgenden anschauen können.

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SV-DSV

Version 4.1 – Stand 03/2020
Unsere Erklärung und Selbstverpflichtung zu Datenschutz und Verschwiegenheit

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VAV (aka ADV)

Version 3.51 – Stand 02/2022

Die Vereinbarung zur Auftragsverarbeitung (früher Auftragsdatenverarbeitung)

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DSK

Version 2.1 – Stand 03/2020
Unser Datenschutzkonzept

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SK-IT

Version 4.2 – Stand 11/2022

Unser Servicekatalog für IT-Dienstleistungen

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SLA-AL

Version 2.0 – Stand 03/2020 
Das Service Level Agreement für unseren allgemeine Serviceleistungen und den zentralen Servicedesk

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SLA-H

Version 2.1 – Stand 03/2020
Das Service Level Agreement für unsere hostIT und protectIT Dienstleistungen

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SLA-S

Version 2.1 – Stand 03/2020
Das Service Level Agreement für unsere secureIT Dienstleistungen

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SLA-W

Version 2.1 – Stand 03/2020
Das Service Level Agreement für unsere watchIT Dienstleistungen

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FU-P

Version 1.1 – Stand 03/2020
Unsere Fair-Use Policy

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MS SPLA EULA

Stand 04/2014
Die „Microsoft SPLA End User Terms“ zur Nutzung von Microsoft Lizenzen aus unserem Rechenzentrum

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SO-DGRI

Stand 2012
Schlichtungsordnung der DGRI e.V.

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