Auf welcher Grundlage arbeiten wir zusammen?
Wir arbeiten auf der Grundlage unserer ITservices Rahmenvereinbarung und deren vertraglicher Bestandteile sowie individueller Leistungsscheine.
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Stand der Dokumente: 09.06.2020 (Ausnahme: VAV 19.01.2021)
ITservices Rahmenvereinbarung
Version 2.21 – Stand 11/2021
Die ITservices Rahmenvereinbarung regelt grundsätzlich unsere Zusammenarbeit und wird ergänzt durch die weiteren vertraglichen Bestandteile, die Sie sich im folgenden anschauen können.
SV-DSV
Version 4.1 – Stand 03/2020
Unsere Erklärung und Selbstverpflichtung zu Datenschutz und Verschwiegenheit
VAV (aka ADV)
Version 3.51 – Stand 02/2022
Die Vereinbarung zur Auftragsverarbeitung (früher Auftragsdatenverarbeitung)
PDF öffnenDSK
Version 2.1 – Stand 03/2020
Unser Datenschutzkonzept
SK-IT
Version 4.2 – Stand 11/2021
Unser Servicekatalog für IT-Dienstleistungen
PDF öffnenSLA-AL
Version 2.0 – Stand 03/2020
Das Service Level Agreement für unseren allgemeine Serviceleistungen und den zentralen Servicedesk
SLA-H
Version 2.1 – Stand 03/2020
Das Service Level Agreement für unsere hostIT und protectIT Dienstleistungen
SLA-S
Version 2.1 – Stand 03/2020
Das Service Level Agreement für unsere secureIT Dienstleistungen
SLA-W
Version 2.1 – Stand 03/2020
Das Service Level Agreement für unsere watchIT Dienstleistungen
FU-P
Version 1.1 – Stand 03/2020
Unsere Fair-Use Policy
MS SPLA EULA
Stand 04/2014
Die „Microsoft SPLA End User Terms“ zur Nutzung von Microsoft Lizenzen aus unserem Rechenzentrum
SO-DGRI
Stand 2012
Schlichtungsordnung der DGRI e.V.