Synology Partner

GCT – Dein Synology Partner in Bad Homburg vor der Höhe

Wir haben gute Neuigkeiten: GCT ist nun Synology Partner und das bedeutet, dass Du ab jetzt von unzähligen Vorteilen profitieren kannst. Die maßgeschneiderten, hochwertigen NAS- und Netzwerklösungen ermöglichen Dir nicht nur eine flexible, sondern ebenso eine einfache Verwaltbarkeit Deiner Unternehmensdaten. Unser Team von GCT steht Dir dabei von der Beratung über den Verkauf bis hin zum Support als Synology-Partner zur Verfügung.

Über Synology

Synology wurde bereits vor über 20 Jahren gegründet. Der mittlerweile weltweit führende Anbieter von Hard- und Softwarelösungen im Netzwerkbereich hat nahezu sechs Millionen Installationen hinter sicht. Synology verfolgt dabei die Mission, unsere Daten optimal zu verwalten und bestmöglich zu schützen. Dazu bietet Synology jedem Unternehmen einzigartige und individuelle Lösungen, um Mitarbeitern den Umgang mit Daten nicht nur einfacher sondern auch sicherer und zuverlässiger machen zu können.

Die breite, maßgeschneiderte Produktpalette umfasst beispielsweise:

  • NAS-Systeme
  • Synology Router
  • Videoüberwachungs-Systeme

Du profitierst von den maßgeschneiderten NAS- und Netzwerklösungen, da Dir dadurch nicht nur die Verwaltung von Unternehmensdaten erleichtert, sondern gleichzeitig die Sicherung und der Schutz vor unbefugtem Zugriff ermöglicht wird. On top sorgt Synology bzw. wir als Partner für eine Anpassung an den exponentiellen Datenwachstum in der digitalen Welt.

Hier kannst Du noch mehr über Synology erfahren.

Deshalb ist GCT der passende Synology-Partner für Dich

Du fragst Dich jetzt sicherlich, weshalb wir der richtige Synology-Partner für Dich sind? Die Antwort ist ganz einfach. Wir haben bereits über 30 Jahre Erfahrung im Bereich NAS- und Netzwerklösungen und können mit unserem Branchenwissen eine ausführliche Beratung garantieren. Das Highlight: Du brauchst nichts weiter zu tun, als uns zu kontaktieren. Die weiteren Schritte – wie etwa die Installation, Wartung und Reparatur übernehmen wir!

Deine Vorteile

Vorteile Partnerschaft

Breites Leistungsspektrum

  • Unser Team von GCT bietet Ihnen individuelle und passende Leistungen einzeln oder als Paket an.

30 Jahre Erfahrung

  • Bereits seit über 30 Jahren unterstützen wir KMUs oder Großunternehmen bei der Implementierung neuer Lösungen.

Ausführliche, persönliche Beratung

  • Für uns steht Dein Kundenwunsch und Deine Bedürfnisse an erster Stelle. Aus diesem Grund nehmen wir uns die Zeit, eine passende Lösung zu entwerfen.

All-in-One-Dienstleistung

  • Bei uns erhältst Du ganzheitliche Lösungen, wobei wir von der Konfiguration über die Installation bis hin zur Wartung und Reparatur alles übernehmen.

Kontakt

Hast Du Fragen zu den Produkten oder möchtest Du einfach mal beraten werden? Dann kontaktiere uns auf folgendem Weg: