hostIT mail – hostIT mail Standard/Enterprise Konto unter iOS einrichten

Diese Anleitung gilt für hostIT mail Standard und Enterprise Postfächer, für hostIT mail basis Postfächer verwenden Sie bitte entsprechende Anleitung hier.

1. Zunächst öffnen Sie die App Einstellungen

image2017-6-30 15_28_37

2. Wechseln Sie anschließend auf den Menüpunkt Accounts & Passwörter

image2018-5-25_16-18-23

3. Wählen Sie Account hinzufügen

image2017-6-30 15_35_38

4. Nun tippen Sie auf Exchange

image2017-6-30 15_41_1

5. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse sowie eine Beschreibung des Postfaches ein und tippen Sie auf Weiter

image2017-6-30 15_44_15

6. Tippen Sie auf Anmelden

IOS

7. Geben Sie nun Ihr Passwort ein und tippen Sie auf Weiter

image2017-6-30 15_50_13

8. Füllen Sie die Felder Server und Benutzername wie im Screenshot gezeigt aus und tippen Sie auf Sichern

iso2

9. Zum Abschluss tippen Sie auf Sichern

image2018-5-25_16-47-10

Die Einrichtung Ihres Kontos ist nun abgeschlossen. Sie können die App Einstellungen nun schließen und zur App Mail wechseln. Bitte beachten Sie, dass bis zur vollständigen Synchronisation Ihres Kontos einige Minuten vergehen können.

Sollten Fragen offen bleiben, so wenden Sie sich bitte an 06172/9486-0 oder service@gct.de oder WhatsApp.